Montag, 4. Mai 2020

Es passieren seltsame Dinge in Coronazeiten

Am 4.5. erreichte mich wieder eine komische Mail von Stenaline:


Ihre Buchung wurde zu einem „Offenen Ticket“ 

Wir haben Ihre Buchung zu einem „Offenen Ticket“ umgewandelt. Nun können Sie bis zum 30. November 2020 eine neue Überfahrt auswählen. Der Wert Ihrer aktuellen Buchung bleibt erhalten und wir berechnen keine Umbuchungsgebühren.
Kommt beim Wechsel des Reisetages ein höherer Tarif zur Anwendung, so wird Ihnen der Wert Ihrer jetzigen Buchung als Teilzahlung angerechnet. Sollten Sie ein Angebot gebucht haben, bleibt der Rabatt bestehen. 
• Ihre Buchung hat nun ein offenes Abfahrtsdatum
• Sie können bis Ende 2021 reisen (abhängig der Verfügbarkeit)
• Wählen Sie einen teureren Tarif, berechnen wir die Differenz
• Vergessen Sie nicht bis zum 30. November 2020 umzubuchen

Was ist das???? - dachte ich.

Nach einem Anruf bestätigte sich meine Befürchtung. Die haben unsere Trelleborg - Rostock storniert und auf obigen Status gesetzt. Nach einigem Hick-Hack konnte ich erreichen, dass wir unsere Buchung zurück bekommen. 😅

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